Residenzberatung (m/w)

Dienstleistungen

Kleinmachnow

Carl-von-Linde-Strasse 42

senvital.de

Residenzberatung (m/w) SenVital GmbH Kleinmachnow Als Residenzberatung kümmern Sie sich neben der Beratung von Interessenten und der Akquise von neuen Bewohnern, unter anderem auch um die Interessenten und Belange unserer Bewohner sowie deren Angehörigen.

"auch Ich Freue Mich Auf Sie" Das Senioren- Und Pflegezentrum Direkt Am Rathausmarkt In Kleinmachnow Vor Den Toren Berlins Gelegen Bietet Auf Insgesamt 161 Plätzen Vollstationäre Langzeitpflege Mit Eingestreuter Kurzzeit- Und Verhinderungspflege Für Senioren An   Für Unser Senioren- Und Pflegezentrum Kleinmachnow Am Rathausmarkt Suchen Wir Eine   Residenzberatung (m/w) Als Residenzberatung Kümmern Sie Sich Neben Der Beratung Von Interessenten Und Der Akquise Von Neuen Bewohnern Unter Anderem Auch Um Die Interessenten Und Belange Unserer Bewohner Sowie Deren Angehörigen Darüber Hinaus Sind Sie Für Unseren Auftritt Nach Außen Und Für Unsere Belegung Mitverantwortlich Wir Erwarten: Eine Selbstständig Arbeitende Und Durchsetzungsstarke Persönlichkeit Mit Affinität Zur Außendiensttätigkeit Berufserfahrung Im Sozialen Bereich Sowie Verkäuferisches Geschick Und Marketingpolitisches Verständnis Rhetorische Ausdrucksfähigkeit Und Kommunikationsstärke Gute Pc-kenntnisse  Wir Bieten: Einen Vielseitigen Und Abwechslungsreichen Arbeitsplatz Mit Beruflichen Entwicklungschancen Intensive Einarbeitung Interne Praktisch-orientierte Fort- Und Weiterbildungen Ein Angenehmes Betriebsklima In Einem Motivierten Symphatischen Team Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Unterlagen Welche Sie Sehr Gerne Als Online-bewerbung Oder Als E-mail-bewerbung An Uns Richten Können    zentralverwaltung Personalentwicklung · Frau Dr Petra Allmann-werle Malstatter Markt 11-13 · 66115 Saarbrücken   E-mail-bewerbung Online-bewerbung Kleinmachnow Marketing Vertrieb Beratung Öffentlichkeitsarbeit Residenzberatung (m/w) Als Residenzberatung Kümmern Sie Sich Neben Der Beratung Von Interessenten Und Der Akquise Von Neuen Bewohnern Unter Anderem Auch Um Die Interessenten Und Belange Unserer Bewohner Sowie Deren Angehörigen Kleinmachnow

Gerontopsychiatrische Fachkraft (m/w)
   SenVital GmbH (Kleinmachnow)

Mitarbeiter (m/w) in der Pflegelogistik
   SenVital GmbH (Dahn)

Medizinische Fachangestellte (m/w)
   SenVital GmbH (Dahn)

Industriemechaniker / Mechatroniker (m/w/d)
   RONAL TECHNOLOGIE GmbH (Forst)

Ausbildung Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel 2024 (m/w/d)
   ALDI Süd (Schwaigern)

Sicherheitsmitarbeiter (m/w/ d) für den Revierkontrolldienst
   F und G Security GmbH (Maulbronn)